Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Lebensqualität
bey.schorsch Offline

08.08.2006 09:18
einfach, gut und schnell Antworten

Habe Urlaub hier im Chiemgau in einer Ferienwohnung gemacht. Leider nur für eine Woche. Da langt die Zeit kaum alle gebotenen Highlights abzuhaken. Mühsam, da unübersichtlich ist es für mich den täglichen Bedarf in den vielen verschiedenen Läden einzukaufen. Da bin ich einfach froh, wenn ich einen ALDI finde.Den kenne ich von daheim, weiß wo alles steht und daß die Qualität der Ware passt. Wenn ich dabei auch noch Geld sparen kann, dann habe ich da nichts dagegen, weil es die Urlaubsbskasse schont.

WLudwig Offline

08.08.2006 16:53
#2 RE: einfach, gut und schnell Antworten
Hallo lieber Herr „bey.schorsch“,

freut mich für Sie, dass Sie (leider nur) eine Woche hier bei uns im Chiemgau Ferien machen konnten. Wie Sie schreiben, hat die Zeit kaum gereicht, alle „Highlights“ abzuhacken. Das hört sich so an, als ob Sie viel unterwegs waren und sich die Touristenattraktionen in der Umgebung angeschaut haben. Sicherlich ist Ihnen dann auch aufgefallen, wie gut wir hier im Chiemgau bereits mit SB-Discountern eingedeckt sind. Wenn Sie bei Ihren Ausflugsfahrten dann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, können Sie sich unterwegs gleich mit allem was Sie brauchen versorgen.

Wir von der Bürgerinitiative wollen, dass Chieming (einschl. dem Ortsteil Egerer) am Ostufer des Chiemsees auch weiterhin ein „Highlight“ für unsere Touristen bleibt und unser schönes Dorf nicht durch so einen scheußlichen 0815-Industriebau mitten im Wohngebiet verunstaltet wird!

«« Urlaub
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz